LoVe StOrY wItHoUt HaPpY eNd


:(

ich kann nichts dagegen machen

es hat mich schon wieder gepackt..-.- das gibts nich.. ich dachte eig ich könnte damit leben nur so als freunde.. das hat auch gut geklappt bis dienstag bzw. mittwoch =/ ich weiß echt nich was das schon wieder zu bedeuten hatte.. es war soo toll.. aber darauf kann ich nichts geben weil er ne freundin hat.. deshalb versteh ich auch nich warum er sowas immer wieder macht.. er muss doch so langsam mal wissen das er mir damit weh tut.. ich krieg immer wieder die gleichen hoffnungen nach solchen aktionen.. und jetz trag ich auch noch son blöden biss fleck im gesicht mit mir rum ^^ ach maahn.. ich weiß doch auch nich.. ich liebe ihn einfach.. und daran wird sich nichts ändern auch wenn ich das gerne so hätte.. was soll ich bloß noch tun?! es geht nich mit ihm aber es geht auch nich ohne ihn.. verdammt -.- mal sehen was sich daraus wieder ergibt.. wir müssen unbedingt reden.. sonst werd ich verrückt!

lg ini

31.1.08 17:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen





Gratis bloggen bei
myblog.de

design by Chaostrophe