LoVe StOrY wItHoUt HaPpY eNd


2.12.2007

HOWDY :DD

ich höre grad Jojo- Beautiful Girls & schreib mit Matti <3 aka Mumu :D eigentlich hab ich schlechte Laune aber Mumu is grad lustig ^^

die Nachricht überhaupt: Kolja kommt in meine Klasse :D löl das kann was werden..-.-

mhm.. das is schon wieder n Problem.. iwi is im mom alles durchnander.. weiß nich was ich noch amchen soll.. hab kein spaß mehr.,. seh keinen sinn mehr in meinem leben.. weil dann kommt da auch noch benjamin.. dachte eig das wär vorbei aber im moment kommt wieder alles hoch und das is eher nich so toll.. -.-

strrreeeess.. maahn.. freitag war aber trotzdem ganz toll mit jungs und anna :P der film war im wahrsten sinne des wortes voll porno :D und bowlen auch =D

ich sollte wohl noch erwähnen.. arno is mir im mom sooo wichtig geworden.. iwi heftig.. kann mit jedem scheiß zu ihm kommen.. das is toll

mhm soo nun  muss ich matti weiter verarschen :P Lg iNi

2.12.07 17:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen





Gratis bloggen bei
myblog.de

design by Chaostrophe