LoVe StOrY wItHoUt HaPpY eNd


krank?!

mhmm.. der tag find so gut an..=) so ein chilliger schultag.. die ersten beiden stunden schön bei erna rumgammeln,scheiße labern und zwischendurch noch eben bio abschreiben^^ war schon toll =D joa an physik und erdkunde war nun allles wie immer eig..>langweilig..^^ und dann kam deutsch bei herpi..=D ohhohh.. man muss dazu sagen in dieser stunde sitzt iskert neben mir..^^ d.h. WAHNSINN =D als wir wieder nur am rumalbern warn, wars denn soweit.. herpi kam uns auf die schliche..  naja alles war still und sie fragte nach einer gesprächsmethode zwischen freunden.. joa iwas musste da ja kommen von suschi.. "Ey du kleiner Hoden" xDD jaha neue gesprächsmethode..:P dann kamen wir mal wieder auf das thema dsds.. kennt ihr diese bekloppte dicke frau vom ersten casting? die gesungen hat "ich hab die haare schö, ich hab auch die möpse schön,...." ;D auf jeden fall hatte sie wohl noch einen zweiten hit.. man stelle sich das so vor.. die melodie von "ich war noch niemals in new york,...." was singt sie?! DAS>"Ich war noch niemals verliebt, hey du" omg.. und dann ihr abschließender spruch "dabei is alles" kein kommentar..^^ für dummheit kann man nix.. oder doch? +hehe+ naja.. nach deutsch gings denn los.. musste mir irgend ne ausrede einfallen lassen wegen unserem heimlichen treffen.. natürlich haben alle wieder geahnt was los is aber ich habs glaub ich gut abgewehrt..^^ war aber toll das treffen.. fein gelabert und rumgeblödelt.. war gut =) toll denn komm ich nach hause erstmal natürlich um 3 meine serie geguckt dabei wieder eingepennt...-.- =D und denn durchgepennt bis nun.. und jetz hab ich koppien und kreislauf is im keller.. und muss iwi auch noch mathe lernen, nur mit wem? die sind alle verschwunden..=D naja ich denke bekomm das noch gebacken.. also erstmal bin ich wieder weg LG
15.2.07 17:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen





Gratis bloggen bei
myblog.de

design by Chaostrophe